Impressum

Praxis für Gruppe und Supervision
Friederike Bracht Sperlstraße 14
91580 Petersaurach – OT Wicklesgreuth
Tel.: 0 98 02 / 95 15 32
E-Mail: Friederike.Bracht(at)web.de

Fotos:
Personenaufnahmen: privat, Hintergrundbild: © eyetronic - stock.adobe.com

Gestaltung und Programmierung der Website:
Die Reklamerin
Sandra Grunewald
www.dieReklamerin.de

Haftungsausschluss:
Ich habe unter Umständen auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links.

 
 
 

© 2024 Praxis für Gruppe und Supervision | Impressum | Datenschutzhinweis